Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

1. Gehe ich beim Bestellen ein Abonnement ein?

Nein. Bei uns gibt es keine Abonnements.

2. Welche Zahlungsarten sind verfügbar?

Sie können per Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Sofortüberweisung bezahlen.

 

Versand

1. Wohin wird versendet?

Wir versenden mit DHL nach Deutschland.

2. Gibt es Versandkosten?

Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 5,99 €. Bei Versand in andere Länder können höhere Kosten anfallen.

3. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Damit die Ware verschickt werden kann, muss ein Bestellwert von mindestens 20 € überschritten werden.

4. Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschlands dauert der Versand etwa 2-3 Werktage.

 

Retoure

1. Kann ich Artikel wieder zurückschicken?

Ja, Sie können nicht gewollte Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.
Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

2. Kann ich einzelne Teile der Bestellung behalten und den Rest zurückschicken?

Ja, Sie können auch eine Teilretoure machen. Dazu schicken Sie die nicht gewollten Artikel an uns zurück und erhalten eine neue Rechnung oder der entsprechende Betrag wird Ihnen erstattet. Bitte beachten Sie, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.

3. Wie kann ich einen Retourenschein beantragen?

Ihrem Paket liegt bereits ein Retourenschein bei. Sollte dieser verloren gegangen sein, können Sie in Ihrem Kundenkonto innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist einen neuen kostenlosen Retourenschein beantragen. 

 

Bei jeglichen anderen Problemen schreiben Sie uns gern an unsere Kontaktemailadresse info@kiga-plus.de, wir helfen Ihnen gern weiter.